Wie funktioniert es?
Punkte für sein jeweiliges Team kann man so hollen:
-Im Forum aktiv mitwirken (50 Punkte)
- Gewählte Sprache keine Ausdrücke (25Punkte)
-An wettbewerben teilnehmen an denen man Punkte gewinnen kann (Das kann von 25-200Punkten sein)
-Mitglieder werben (bitte auch Namen angeben) (100Punkte)
ACHTUNG: Es wird überprüft ob das Mitglied auch selbst AKTIV ist im Forum.. Bitte bleibt Fair!
Momentan suchen wir das heißt das Team und die Admin dieser seite nach weiteren coolen Möglichkeiten wie man sich Punkte verdienen kann und was der Preis ist. Der Momentane Preis ist das wenn das jeweillige Team die 700Punkte Marke erreicht hat. Das es seinen eigenen Chat bekommt!!!. Doch so einfach ist es nun auch mal wider nicht es soll ja nicht langweillig sein.Also ran an den Speck äh an die Punkte ;-).
Team Edward :
10

Team Jacob :
0
Team Twilight :
0


