Gedichte
Mitglieder die antreten:
Von -Rosalie-
Das leere in meinem Herzen
Ich denke an dich die ganze zeit
in meinem Herzen regiert die Einsamkeit.
Ich kann es nicht beschreiben wie es ist
wenn du nicht mehr bei mir bist.
Mein Tag erscheint so leer
ich vermisse dich so sehr
ein kleiner Blick würde mir genügen
von deinen wunderbaren zügen.
Du bist so schön anzusehen
ich würde dich immer bitten nicht zu gehn
doch wenn ich mit dir sprechen will
bleib ich meistens still.
ich versuche dich zu kriegen
dich für immer zu lieben
dir treu zu sein
dich zu umsorgen
doch ich verschieb DIE frage immer auf morgen
ich werde dir niemals sagen:
"ich liebe dich"
drum ist es aus bevor es begann
der Vorhang fällt und du bist gegang
Moonrose:
Edward an Bella
Du bist die deren Herz ich begehren,
Du die mein Herz gestohlen,
Du bist die ich verehren,
Du an der ich mich nie sehen kann satt.
Eines Engels gleich,
so wunderbar und weich,
nur dich will ich,
ich kann nicht ohne dich.
Wunderschönde Augen,
wallendes Haar,
du könntest mein Blut saugen,
und es wäre mir wie ein Zarr.
Denn du bist mehr als ich verdienen,
die die mein Leben ist,
ich werde dir immer dienen,
du, mein Leben bist.
