Gästebuch von Prinzesschen_15
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Vampir_Diva
sagt:
haij maus JUHU bin die zweite xD
maus hab die so bis(s)i fantastico xD lol bussi an mei maus
Moonrose
sagt:
Der Traum:
Ich bin bei einem Altennachmittag und bin in die Gruppe: (xD) Fußpilzagressionsbewältigung eingeteilllt. Und da sind so Plakate mit Jimi Blue (OMG) und Spritzen mit IMpfungen. Und ich nehm die Spritzen und spritz die alten Leute naß xDDDDDDDDD
Moonrose
sagt:
Ersteee *arme in die luft reiß* Das ist so so so Alicetastisch =) *gg* Neues Wort erfunden....ich hab was geträumt und zwar so ein verrückter traum OMG
|

